Tom Lehel – Zu spät

Einer der Preisträger des Mediasurfers 2009 war das Musikvideo „Geh deinen Weg“, das im Rahmen des HipHop-Camps 2009 auf dem Sensenstein entstanden war. Ich war mit einigen der teilnehmenden Jugendlichen bei der Preisverleihung und der Moderator Tom Lehel sprach uns an und sagte, das er ganz begeistert von dem Video ist. Gemeinsam entstand recht schnell die Idee, gemeinsam ein Video zu einem Tom Lehel Song zu machen.

Das Ergebnis ist nun online. Ein dickes Lob an die Jugendlichen, mit deren Ideen für das Drehbuch und ihrem Engagement beim Dreh ein wunderschönes Video entstanden ist. Gedreht wurde an der Albert-Schweitzer-Schule in Kassel – auch hier unser Dank für die unkomplizierte Drehgenehmigung.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tom Lehel – Zu spät

  1. Jörg, das kommt ZU SPÄT! :D! Und Max als Sportlehrer! Ideal. Geniale Idee ;)! Coooles Video!!! Auch wenn der Song gewöhnugnsbedürftig ist. Erinnert mich doch schon stark an Peter Fox- Stadtaffe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s